Dart for the Web

Angular Dart


Ein sehr einfaches AngularDart Projekt . Es wurde mit Visual Studio Code erstellt und ist Grundlage, soweit nicht anders angegeben, für die Code Beispiele AngularDart betreffend.

Alle Code Beispiele sind getestet und laufen ohne Fehlermeldungen.

Update zu AngularDart 30.05.21


Google hat sich für eine Abkehr von AngularDart entschieden. Wie in diesem Artikel nachzulesen ist, empfiehlt man jetzt Flutter Web, oder Angular in Verbindung mit Typescript / JavaScript. Das ist zwar noch nicht das Ende von AngularDart. Aber ohne das starke Engagement von Google, ist die Entwicklung dieser Plattform höchst unsicher.
Der Schritt ist gewagt, da Flutter für das Web nach wie vor zum Teil stark kritisiert wird. 
Hauptsächlich werden in diesem Zusammenhang mangelnde Geschwindigkeit und eingeschränkte Scroll Möglichkeiten angeführt. Man darf gespannt sein.

Dart web-simple Basis Projekt



Dieser Boiler Code ist der Ausgangspunkt für Artikel in diesem Blogg, wenn nicht anders erwähnt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flutter und JSON

Flutter BloC Pattern 1

Dart Basic: Parameter in Funktionen